Mitarbeiter:in Kundendienst (m/w/d) im öffentlichen Verkehr (50 - 70%)

Wir sind die Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG (BOGG). Mit 15 Buslinien, über 330 Haltestellen und rund 7 Millionen Fahrgästen pro Jahr verbinden wir die Menschen in den Kantonen Solothurn und Aargau. Mehr als 200 Mitarbeitende und 50 moderne Busse sorgen täglich für eine zuverlässige, nachhaltige und umweltfreundliche Mobilität – darauf sind wir stolz.

 

Ihre Aufgaben

Im Kundendienst sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Fahrgäste und arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören das Entgegennehmen, Abklären und Beantworten von Kundenreaktionen – auch über digitale Plattformen wie FAIRTIQ. Zudem betreuen Sie die Fundgegenstände, erledigen allgemeine Büro- und Administrationsarbeiten und sind am Schalter sowie am Telefon im direkten Kundenkontakt tätig. Dabei führen Sie auch die Schalterkasse zuverlässig. Darüber hinaus pflegen Sie unsere Social-Media-Kanäle mit aktuellem und spannendem Content und unterstützen tatkräftig bei der Planung und Durchführung von BOGG-Events.

 

Ihr Profil

 

Wir bieten Ihnen

 

Klingt spannend? Dann sind Sie bei uns genau richtig – wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

 

Bitte laden Sie Ihre Unterlagen hier hoch:
Bitte verwenden Sie keine Sonderzeichen im Dateinamen!
Bitte verwenden Sie keine Sonderzeichen im Dateinamen!
Bitte verwenden Sie keine Sonderzeichen im Dateinamen!

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Kontakt bei Fragen:
Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG
Joshua Lischetzki oder Sabrina Sutter
Dorfstrasse 14
4612 Wangen bei Olten
Telefon: 062 200 67 67

 

Bewerbung per Mail an:
bewerbung@bogg.ch