Unsere Depots

Depot Wangen bei Olten

Als Folge der prekären Platzverhältnisse in Olten konnte im westlichen Industriegebiet von Wangen in den Jahren 1996/1997 ein neues Busdepot mit Einstellhallen, Werkstatt und Büros erstellt werden. Das Busdepot Wangen ist die Betriebszentrale des BOGG mit Fahrdienstdisposition, Reparatur- und Unterhaltsdienst sowie der gesamten Administration/Verwaltung. In Wangen können insgesamt 26 Linienbusse (17 Normal-/9 Gelenkbusse) eingestellt werden.


Baufortschritt Wangen bei Olten

aktuell wird unser Depot in Wangen bei Olten erweitert. Auf obigem Bild sehen sie laufend den Baufortschritt.

Grosses Bild ansehen

Depot Kestenholz

Das Depot Kestenholz wurde im Zusammenhang mit der Aufnahme des konzessionierten Fahrplanbetriebs auf der früheren Linie 5 (Kestenholz – Olten) erstellt. Die im Jahre 1959 erbaute Einstellhalle bietet Platz für 5 Linienbusse. Das Depot Kestenholz wurde 2011/2012 komplett renoviert..

Depot Lostorf

Im Jahre 2012 musste das Depot von 1951, welches nicht mehr genügend Kapazität hatte und in die Jahre gekommen ist, ersetzt werden.
Das neue Depot ausserhalb Lostorf bietet Platz für bis zu 15 Linienbusse.